Online-Icon
offline

masterofunivers

Wie kannst Du sagen, es gefällt Dir nicht, wenn du es noch garnicht probiert hast?!?!?
masterofunivers sucht Sie für: Just Friends, Partnerschaft, Abenteuer
Standardbild
36 1,83
single Jahre Meter
  • Statur: normal, 72 kg
  • Haare: brünett
  • Augen: braun
  • Aussehen: wichtig
  • Beruf: Grafik/Design
  • Bildung: (Fach)-Abitur
  • Kinderwunsch: mal sehen
  • Kinder: keine
  • Raucher: ja
  • Alkohol: selten
  • Essen: alles
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Mitglied seit: 02.06.2002
  • Letzter Login: 26.04.2006 13:22 Uhr
  • Baden-Württemberg
Letzte Besucher: simplebaby2 30, weiblich  ·  LH_NEO 39, männlich  ·  LH_NEO 39, männlich  ·  LH_NEO 39, männlich  ·  LH_NEO 39, männlich
Charakterlich beschreibe ich mich so:
Ich bin Zwilling von Sternzeichen, d.h. ich kann ganz lieb sein aber manchmal auch böse... Doch eigentlich bin ich immer ganz lustig drauf!!!



Was du sonst noch über mich wissen solltest:
Gibts nicht viel zu sagen, lernt mich einfach kenn! Ich erschein dem ein oder andern vielleicht als ein bischen durchgeknallt... :)



So stelle ich mir meinen Partner vor:
Hübsch,normale Figur und nicht zu überzeugt von ihrem Aussehen... sollte wissen was sie will!!!



Lieblings-Autor(en):
Hohlbein



Am liebsten höre ich:
Sonstiges



In Sachen Sport interessiere ich mich für:
Basketball, Handball, Surfen



Lieblings-Sendung(en):
Simpsons,SouthPark,Futurama,Scrubs und noch so´n paar...



Lieblings-Film(e):
ne Menge... DirtyDancing?!;)



Lieblings-Schauspieler:
gibst au nen paar...



Lieblings-Farbe(n):
blau



Was ich außerdem mag:
vieles, sehr vieles... also alles werd ich euch bestimmt nicht gleich verraten, wenn überhaupt..!



Was ich gar nicht mag:
Frauen die nicht wissen was sie wollen, Zicken(also richtige), Lesben(außer ich darf mitmachen),da gibts bestimmt noch paar Sachen...



Ich kann nicht leben ohne:
Äh... gibts bestimmt auch so einiges...



Bildergalerie (0)
Bisher gibt es noch keine Bilder von masterofunivers.
Mediaboard (0)
masterofunivers hat noch kein Mediaboard.