Online-Icon
offline

BastiBaerchen

Abschalten nicht vergessen
BastiBaerchen sucht Sie für: eMail-Bekanntschaft, Partnerschaft, Affäre/Seitensprung, Abenteuer
31 1,70
single Jahre Meter
  • Statur: leicht mollig, 80 kg
  • Haare: schwarz
  • Augen: blau
  • Aussehen: wichtig
  • Beruf: Lagerverwaltung
  • Bildung: Gesamtschule
  • Kinderwunsch: mal sehen
  • Kinder: keine
  • Raucher: ja
  • Alkohol: manchmal
  • Essen: alles
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Mitglied seit: 17.05.2002
  • Letzter Login: 15.01.2011 18:01 Uhr
  • Brandenburg
  • Brandenburg
  • PLZ: 146xx / DE
  • Entfernung: Bitte einloggen!
Letzte Besucher: Muskelrelaxanteur 37, männlich  ·  Manuela0905 38, weiblich  ·  hardyi 58, männlich
Charakterlich beschreibe ich mich so:
bin nett und durchaus gesprächig! lieb, zugänglich,



Was du sonst noch über mich wissen solltest:
Spiele hin und wieder noch für mich gitarre, weil ich niemanden hab der zuhören will! ansonsten schreibe ich auch gerade an einem Roman, um einen Kopfgeldjäger! sehr spannend, wenn ihr wollt bekommt ihr auch mal eine leseprobe! und schreibe einen KrimiRoman mit mehreren Mordfällen im Law & Order Stil! also mit Gerichtsverhandlung und sowas, aber davon kann ich noch keine Leseprobe anbieten, sorry, kommt aber sicher noch!!! naja, wenn ich irgendwie euer interesse geweckt hab dann schreibt mich direkt mal an!



So stelle ich mir meinen Partner vor:
hab eigentlich absolut keine vorstellungen, wenn ich mich verliebe dann spontan! und wen es trift weiß ich jetzt doch noch nicht

Aber was ich weiß ist, ich brauche eine süße maus die ich lieben und verwöhnen kann und die mich aktzeptiert so wie ich bin!



Lieblings-Autor(en):
Tom Clancy, Vince Flynn, Ken Follet, Robert Ludlum



Am liebsten höre ich:
New Age, Pop/Rock, Punk



In Sachen Sport interessiere ich mich für:
leer



Lieblings-Sendung(en):
Law & Order, Monk und viele Sitcoms wie King of Queens! UND Scrubs natürlich!!!



Lieblings-Film(e):
Ohje, ich glaube alles was es gibt, außer Bollywood und zu sehr >Schnulzig!



Lieblings-Farbe(n):
rot und schwarz!



Was ich außerdem mag:
Menschen die mich auch mögen!



Was ich gar nicht mag:
Arrogante Schlagzeuger, diskoschwarzlichtgeschädigte-sonnenbankrosinen,
wenn man mich nicht ernst nimmt!
Wenn man mich auf irgendetwas reduziert und nicht im stande ist mich als mensch für voll zu nehmen!



Ich kann nicht leben ohne:
die Musik, meine kreativität! und auch nicht ohne jemanden zum kuscheln zu haben! *loL*



Bildergalerie (7)
Bild des Users
Bild des Users
Bild des Users
Bild des Users
Bild des Users
Bild des Users
Bild des Users
Mediaboard (0)
BastiBaerchen hat noch kein Mediaboard.