LivingHandy.de Forum

LivingHandy.de Forum

Forum Home

Du bist nicht angemeldet.

Seiten:  1 2 3 4 ... 5
Autor
Beitrag
Miss_Playgirl 22, weiblich
Geselle

Kennt auch jemand das?
Du bist so richtig verliebt,
lächelst den ganzen tag
und nach einer Nacht ist wieder alles vorbei...
:')  :')  :')  :')  :')  :')  :')  :')

04.09.2008 09:27:32      
Standardbild
Engelsternchen 43, weiblich
Ehrenmitglied

nach einer Nacht? Also das kenne ich ehrlich gesagt nicht!
Kanntet ihr euch schon länger und dann ist es nach der Nacht kaputt gegangen oder wie soll man das jetzt verstehn?

Wenn jemand zu Dir sagt...."Die Zeit heilt alle Wunden!"

Hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"

04.09.2008 10:15:13      
Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

also so wie engelschen seh ich das auch, hört sich komisch an und man weiss nicht, wie man das einordnen soll. also nach einer nacht verliebt wäre schon bisserl naiv finde ich.

Das Leben ist ewig und die Liebe ist unsterblich. Was wir den Tod nennen ist nur der Horizont, hinter den wir nicht schauen können.

04.09.2008 10:20:41      
Geselle

Ohhh tut mir leid ich hab das ein bisschen falsch formoliert  :-§
Ich meine man ist mit dem zusammen und nach der ersten gemeinsamen nacht ist es aus weil er dich nur fürs bett haben wollte... sorry das ich das falsch formoliert hatte 

04.09.2008 10:24:14      
Standardbild
Ehrenmitglied

Ist ja noch schlimmer....ich gehe doch nicht gleich mit dem nächst besten ins Bett!!!
Weil wenn du ihn besser gekannt hättest und du wüßtest du kannst ihm vertrauen,wäre sowas nie passiert.
Sorry...aber das ist Dummheit.

04.09.2008 10:27:29      

Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

das hat dir hoffentlich gezeigt, das man lieber warten sollte, denn wer dich wirklich will, der wartet, wer nicht, bekommt dich eben nicht. das wird dir hoffentlich eine lehre gewesen sein.

Das Leben ist ewig und die Liebe ist unsterblich. Was wir den Tod nennen ist nur der Horizont, hinter den wir nicht schauen können.

04.09.2008 10:29:15      
Geselle

ja tue ich auch nicht und ich habe ihn lange genug gekannt! Es kann immer mal passieren das man sich in einem Menschen täuscht wenn der gut schauspielern kann das hat noch lange nix mit dummheit zu tun!

04.09.2008 10:29:32      
Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

lang genug gekannt? also ich bitte dich, wenn du ihn wirklich gekannt hättest wärest du nicht auf ihn reingefallen.
das zu dem thema, menschen zu kennen!

04.09.2008 10:30:53      
Geselle

Ich hab gedacht das ich ihn kenne ich wusste doch nicht das er ein falsches spiel mit mir spielt! woher sollte ich das denn auch wissen????

04.09.2008 10:32:25      
Standardbild
Ehrenmitglied

Du kannst ihn nicht gekannt haben,sonst hätte er dir nicht wirklich so eine Schmierenkomödie vorgespielt.Wenn ich jemanden wirklich kenne,dann weiß ich was er denkt und fühlt.

04.09.2008 10:32:48      

Geselle

Trotzdem hat das nix mit dummheit zu tun! -.-*

04.09.2008 10:34:12      
Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

ich finde, das merkt man, wenn man das umfeld und den umgang mit anderen beobachtet kommt man ganz schnell dahinter. dazu sollte man allerdings die rosarote brille abnehmen und das mit vernunft betrachten, dann bleibt einem so manches leid erspart.

04.09.2008 10:34:58      

abgemeldet
Du willst jemand nach einer Nacht gekannt haben? Nach einer Nacht? Wie alt bist du denn????
So kann man doch in deinem Alter nicht wirklich denken oder?

Der User hat sich selbst bzw. wurde von LivingHandy.de abgemeldet. Deshalb wird und kann er dir auf diesen Post nicht antworten.

04.09.2008 10:34:59 User existiert nicht mehr.    
Geselle

[quote=overnic]Du willst jemand nach einer Nacht gekannt haben? Nach einer Nacht? Wie alt bist du denn????

Ich kannte ihn länger als nur eine nacht 

04.09.2008 10:35:55      
Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

wenn du das hier einstellst musst du mit kritik rechnen, obs dir gefällt oder nicht.
es ist einfach dummheit pur.

04.09.2008 10:36:23      

Standardbild
Ehrenmitglied

In gewisser Hinsicht schon....da du so dumm warst und ihn nicht lang oder gut genug kanntest.....nicht böse gemeint,aber warum muss man immer sofort mit jemandem ins Bett?
Erst kommt doch mal das verlieben...das kennenlernen....das miteinander reden....gemeinsam was machen usw. und dann kann ich von kennen sprechen und auch mehr wollen.

04.09.2008 10:36:52      
Geselle

[quote=Mausbaer67]wenn du das hier einstellst musst du mit kritik rechnen, obs dir gefällt oder nicht.

Tja aber dafür das ihr älter als ich seit habt ihr auch nix besseres zu tun als andere zu beleidigen! Ich meine wenn dann war ich naiv aber nicht dumm!

04.09.2008 10:37:40      
Geselle

[quote=Engelsternchen]In gewisser Hinsicht schon....da du so dumm warst und ihn nicht lang oder gut genug kanntest.....nicht böse gemeint,aber warum muss man immer sofort mit jemandem ins Bett?
Erst kommt doch mal das verlieben...das kennenlernen....das miteinander reden....gemeinsam was machen usw. und dann kann ich von kennen sprechen und auch mehr wollen.

Eigentlich bin ich auch nicht so das ich mit dem nächst besten ins bett steige ich weiß selber nicht warum ich das getan habe... Menschen machen nun mal fehler aber dadurch ist man doch nicht gleich dumm ....  :')  :')

04.09.2008 10:39:23      

abgemeldet
[quote=Miss_Playgirl][quote=overnic]Du willst jemand nach einer Nacht gekannt haben? Nach einer Nacht? Wie alt bist du denn????

Ich kannte ihn länger als nur eine nacht 

Du lernst einen Menschen mit den Jahren erst kennen und du wirst ihn NIEMALS ganz kennen.... und du bist weder kritikfähig noch reif ne Beziehung zu führen mit deiner Denkweise...
So blind kann man nicht sein, tut mir leid.

Der User hat sich selbst bzw. wurde von LivingHandy.de abgemeldet. Deshalb wird und kann er dir auf diesen Post nicht antworten.

04.09.2008 10:40:30 User existiert nicht mehr.    
Standardbild
Ehrenmitglied

[quote=Miss_Playgirl][quote=Mausbaer67]wenn du das hier einstellst musst du mit kritik rechnen, obs dir gefällt oder nicht.

Tja aber dafür das ihr älter als ich seit habt ihr auch nix besseres zu tun als andere zu beleidigen! Ich meine wenn dann war ich naiv aber nicht dumm!

Naiv und dumm ist in diesem Fall eigendlich dasselbe....klar können wir jetzt alle auf dir rumhacken,aber wir waren alle mal in deinem Alter und haben Fehler gemacht.
Nur sei vorsichtig und lerne da jetzt bitte raus....ist nur gut gemeint.

04.09.2008 10:41:14      

abgemeldet
Ich sage nicht du bist dumm, aber man schiebt sich manchmal auch die Dinge so im Kopf zurecht wie man sie gern hhätte und acht dann Fehler. Und das ist schon manchen von uns passiert!
Bringt aber nichts und man sollte daraus lernen und nicht unnötig evtl ne Freundschaft aufs Spiel setzen (kennst ihn ja schon länger)...
Tut doch nur weh....

04.09.2008 10:44:10 User existiert nicht mehr.    
Geselle

Ja ich habe wirklich draus gelernt und so schnell werde ich auch kein Mann mehr vertrauen. Es ist aufjedenfall kein schönes gefühl ausgenutzt wurden zu sein

04.09.2008 10:44:12      
Standardbild
Mausbaer67 42, weiblich
Halbgott

wer kritik als beleidigung ansieht ist auch dumm.
es gibt ein spruch und der heiss:

aus fehlern wird man klug

aber statt daraus zu lernen stellst du dich gerade an wie ein kleines bockiges kind, das nicht das hört, was es hören will, das du das arme kleine bist, das von nem kerl beschissen wurde.
zum bescheissen gehören immer zwei: einer, ders macht und einer, ders mit sich machen lässt.

beim bocken bitte das trampeln nicht vergessen.

deine reaktion zeigt, das du vom kopf her noch nicht dem alter entsprichst, der wohl auf deiner geburtsurkunde steht.

04.09.2008 10:45:02      
Geselle

[quote=overnic]Ich sage nicht du bist dumm, aber man schiebt sich manchmal auch die Dinge so im Kopf zurecht wie man sie gern hhätte und acht dann Fehler. Und das ist schon manchen von uns passiert!
Bringt aber nichts und man sollte daraus lernen und nicht unnötig evtl ne Freundschaft aufs Spiel setzen (kennst ihn ja schon länger)...
Tut doch nur weh....

Ich habe daraus gelernt so schnell wird nie wieder ein Mann mit in mein Bett kommen

04.09.2008 10:45:38      
Standardbild
Ehrenmitglied

Das Vertrauen zu Männern oder überhaupt Menschen sollte darunter nicht leiden,im Gegenteil,das gibt nur neues Leiden.
Du sollst einfach vorsichtig sein und wenn der jenige dich wirklich liebt,dann wartet er bis du bereit bist und was gibt es dann schöneres?

04.09.2008 10:46:58      
LivingHandy.de / Forum / Flirt & Liebe / Nur für eine Nacht ..

Seiten:  1 2 3 4 ... 5