http://www.livinghandy.de/
fair, free & fun
Autor |
Beitrag |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|||
|
||||
|
|
Ich kannte ihn länger als nur eine nacht |
| 04.09.2008 10:35:55 | |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
Tja aber dafür das ihr älter als ich seit habt ihr auch nix besseres zu tun als andere zu beleidigen! Ich meine wenn dann war ich naiv aber nicht dumm! |
| 04.09.2008 10:37:40 | |
|
|
Eigentlich bin ich auch nicht so das ich mit dem nächst besten ins bett steige ich weiß selber nicht warum ich das getan habe... Menschen machen nun mal fehler aber dadurch ist man doch nicht gleich dumm .... :') :') |
| 04.09.2008 10:39:23 | |
|
Ich kannte ihn länger als nur eine nacht |
Du lernst einen Menschen mit den Jahren erst kennen und du wirst ihn NIEMALS ganz kennen.... und du bist weder kritikfähig noch reif ne Beziehung zu führen mit deiner Denkweise...
So blind kann man nicht sein, tut mir leid.
Der User hat sich selbst bzw. wurde von LivingHandy.de abgemeldet. Deshalb wird und kann er dir auf diesen Post nicht antworten.
| 04.09.2008 10:40:30 | User existiert nicht mehr. | |
|
|
Tja aber dafür das ihr älter als ich seit habt ihr auch nix besseres zu tun als andere zu beleidigen! Ich meine wenn dann war ich naiv aber nicht dumm! |
Naiv und dumm ist in diesem Fall eigendlich dasselbe....klar können wir jetzt alle auf dir rumhacken,aber wir waren alle mal in deinem Alter und haben Fehler gemacht.
Nur sei vorsichtig und lerne da jetzt bitte raus....ist nur gut gemeint.
Wenn jemand zu Dir sagt...."Die Zeit heilt alle Wunden!"
Hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"
| 04.09.2008 10:41:14 | |
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
Ich habe daraus gelernt so schnell wird nie wieder ein Mann mit in mein Bett kommen |
| 04.09.2008 10:45:38 | |
|
|
|
|||
|
||||
| LivingHandy.de / Forum / Flirt & Liebe / Nur für eine Nacht .. |
|
|