http://www.livinghandy.de/
fair, free & fun
Autor |
Beitrag |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
peppels ich versteh dich da voll und ganz und wünsche euch daß es immer so bleibt Schreib Dich nicht ab. Lerne ostdeutsch |
| 07.04.2007 23:25:37 | |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
Irgendwie ist da was dran. Da geb ich Dir recht. Trotzdem ist so eine Beziehung für viele auch von Vornherein zum scheitern verurteilt. Man kann sich aus den verschiedensten Gründen nunmal nicht jedes WE sehen. (Selbst jeden Tag ne stunde telefonieren ist stressig Lass Sie mal ein schulpflichtiges Kind haben und ihn etliche km entfernt auch ein schulpflichtiges Kind. Das geht mal ab und zu aber jedes WE - unmöglich. Dann kommen Missverständnisse dazu... man kann auch nicht alles am Telefon klären... nicht geklärte Problemchen häufen sich - und am ende ist es vorbei ohne daß man so richtig gemerkt hat woran es lag [quote=Luna05]Im Übrigen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Wer fremd gehen will, der tut es sowieso, egal wie oft man sich sieht. |
Auch da ist was dran
Das Wichtigste bei Beziehungen egal ob Fernbeziehung oder ob man sich jeden Tag sieht ist Vertrauen und Ehrlichkeit
Schreib Dich nicht ab. Lerne ostdeutsch
| 07.01.2008 10:42:17 | |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|
|||
|
||||
|
|
meinste wirklich sinchen ? mein mann wohnt 700 km entfernt, momentan sehen wir uns nur alle 3-4 wochen für ein verlängertes wochenende und das schon seit 5 Jahren. hat ja aber vorerst zum glück bald nen ende. |
| 11.01.2008 16:35:11 | |
|
|
|
|||
|
||||
|
|
|||
|
||||
|
|
Das kann man gar nicht so sagen, ich kenne meinen Schatz genau und auch am Telefon wissen wir beide meist immer wenn was nicht stimmt, man ist viel feinfühliger wenn man mehr Kontakt am Tel hat als real. und Urlaub sind wir ja auch immer zusammen und Feiertage nur eben in der Woche da geht jeder auf seine Arbeit und danach macht er eben so die Woche noch rum....gibt ja auch Montagearbeiter die auch nur am We ijhre Familie sehen sind die alle zum scheitern verurteilt...wäre ja schlimm...wer hat denn heutzutage noch den Arbeitsplatz vor der eigenen Haustür die wenigsten. Ich würde aberf nie von meinem Schatz verlangen das er die Arbeit aufgibt und zu mir zieht und umgedreht genauso nicht, er arbeitet seit der Lehre im selben betreib das hat man heut nicht mehr oft das lässt man nicht einfach so sausen... |
| 14.01.2008 13:06:11 | |
|
Das kann man gar nicht so sagen, ich kenne meinen Schatz genau und auch am Telefon wissen wir beide meist immer wenn was nicht stimmt, man ist viel feinfühliger wenn man mehr Kontakt am Tel hat als real. und Urlaub sind wir ja auch immer zusammen und Feiertage nur eben in der Woche da geht jeder auf seine Arbeit und danach macht er eben so die Woche noch rum....gibt ja auch Montagearbeiter die auch nur am We ijhre Familie sehen sind die alle zum scheitern verurteilt...wäre ja schlimm...wer hat denn heutzutage noch den Arbeitsplatz vor der eigenen Haustür die wenigsten. Ich würde aberf nie von meinem Schatz verlangen das er die Arbeit aufgibt und zu mir zieht und umgedreht genauso nicht, er arbeitet seit der Lehre im selben betreib das hat man heut nicht mehr oft das lässt man nicht einfach so sausen... |
Es freut mich für Euch, daß Ihr mit diesem Zustand so zufrieden und glücklich seid
Habe ja auch nur meine Meinung dazu vertreten. Mir persöhnlich würde immer etwas fehlen. Ich bin zur See gefahren, als ich meine Frau kennengelernt habe und ich habe von mir aus (ohne daß sie es verlangt hat) alles daran gesetzt um eine Landdienststelle zu bekommen, dies hatte erhebliche finanzielle Einbußen zur Folge, aber das war mir egal. Ich wollte einfach in der Nähe von ihr sein.
Wenn man so lange zusammen ist wie ihr würde ich das nicht als "einfach sausen lassen" bezeichnen, wenn man seine Arbeit in der jetzigen Stadt aufgibt um seinem Schatzi dauerhaft nahe zu sein.
Glaub mir, ich hab während meiner 8-jährigen Bundeswehrzeit einige Beziehungen aus diesen Gründen "kaputtgehen" gesehen. Da hat die Entfernung die Liebe zerstört...
Liebe Grüße
Torsten
Der User hat sich selbst bzw. wurde von LivingHandy.de abgemeldet. Deshalb wird und kann er dir auf diesen Post nicht antworten.
| 14.01.2008 13:41:03 | User existiert nicht mehr. | |
|
|
Es freut mich für Euch, daß Ihr mit diesem Zustand so zufrieden und glücklich seid
Habe ja auch nur meine Meinung dazu vertreten. Mir persöhnlich würde immer etwas fehlen. Ich bin zur See gefahren, als ich meine Frau kennengelernt habe und ich habe von mir aus (ohne daß sie es verlangt hat) alles daran gesetzt um eine Landdienststelle zu bekommen, dies hatte erhebliche finanzielle Einbußen zur Folge, aber das war mir egal. Ich wollte einfach in der Nähe von ihr sein.
Wenn man so lange zusammen ist wie ihr würde ich das nicht als "einfach sausen lassen" bezeichnen, wenn man seine Arbeit in der jetzigen Stadt aufgibt um seinem Schatzi dauerhaft nahe zu sein.
Glaub mir, ich hab während meiner 8-jährigen Bundeswehrzeit einige Beziehungen aus diesen Gründen "kaputtgehen" gesehen. Da hat die Entfernung die Liebe zerstört...
Liebe Grüße
Torsten
dafür ist es deine meinung.
ich bin mit dem zustand so zufrieden und hätte meinen mann sonst kaum geheiratet. leider klappt es nicht bei allen so wie bei dir, dass man sich so einfach umsetzen lassen kann. auch wenn ich jemanden liebe, würde ich nie meinen job so einfach sausen lassen und das weiß mein partner auch.
| 14.01.2008 20:56:45 | |
| LivingHandy.de / Forum / Flirt & Liebe / Wochenendbeziehung |
|
|