LivingHandy.de Forum

LivingHandy.de Forum

Forum Home

Du bist nicht angemeldet.

Seiten: 1
Autor
Beitrag
Standardbild
YingYang 22, weiblich
Praktikant

Hallo, brauche mal Rat oder vielleicht einfach nur gutes Zureden, ich weiß es nicht...
Ich bin verheiratet, eigentlich auch glücklich, ich liebe meinen Mann.
Die ganze Misere hat eigentlich mit einem simplen Traum angefangen, ich hab von einem guten Kumpel geträumt, ich fand ihn zwar vorher schon attraktiv, mehr aber auch nicht. In dem Traum, hatte ich was mit ihm. Nun hatte ich seit dem Traum das Gefühl, ich wäre in in verknallt, das komplette Programm mit Bauchkribbeln und ständig an ihn denken müssen. Ich habe ihn dann erstmal ziemlich lange nicht gesehen, bis Sylvester, da bin ich weggegangen mit 2 Kumpels und wir haben uns dann auch mit ihm getroffen. Er hat mich schon richtig angeflirtet, mich ständig in den Arm genommen, und eben richrig angemacht irgendwie. Jetzt ist es natürlich wieder da, das Gefühl. Ich habe ihm auch 'ne SMS geschrieben, dass ich ihn gerne länger gesehen hätte (war 'ne ziemliche Scheißnacht...) . Zurück kam eigentlich nur so 'ne Art Standart-SMS "hab mich trotzdem gefreut euch bei mir zu haben" usw. Klar würd ich ihm gerne sagen was ich fühle, aber irgendwie wäre die Freundschaft dann wohl auch kaputt und ich glaube auch nicht, dass er an mir interessiert ist. Meinen Mann will ich natürlich auch nicht betrügen, ich liebe ihn ja.
Ich bin total durcheinander und weiß echt nicht mehr was ich machen soll...   

02.01.2010 07:40:32      
Standardbild
Engelsternchen 43, weiblich
Ehrenmitglied

Also ehrlich YingYang...das passiert mir nicht oft,aber hier fehlt mir die Sprache 

....du sagst du liebst deinen Mann eigendlich...schonmal ne sch*** Aussage...was ist eigendlich?
....träumst aber von einem guten Freund...was ja noch normal sein kann....wachst auf und bist in ihn verknallt?

Au man...das gibts nicht mal im Kitschroman 

Du möchtest deinem Kumpel sagen was du für ihn fühlst....willst aber nicht deinen Mann betrügen???
Du bist auf dem besten Weg dahin!!!

Mensch Mädel....wach auf!!

Man verliebt sich erstens nicht in den guten Kumpel...zweitens schonmal gar nicht über Nacht durch einen Traum.....drittens wenn man verheiratet ist

Entweder du liebst deinen Mann von Grund auf ehrlich und weißt wo du hingehörst oder eben nicht

Wie ich das hier aber lese,hast du dir die Frage schon selbst mit deiner Tat hier beantwortet.

Wenn jemand zu Dir sagt...."Die Zeit heilt alle Wunden!"

Hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"

03.01.2010 15:18:31      
Standardbild
madka 30, weiblich
Orakel

lol engel  von dir hätt ich doch mehr verständniess erwartet

"Klar, darfst du bei Vater um meine Hand anhalten - der Form halber solltest du aber auch meinen Mann fragen!"

Ich Bin So Glamour Ich Piss Glitzer

06.01.2010 13:04:09      
Standardbild
Ehrenmitglied

ich soll bei deinem Vater um deine Hand anhalten?

Gott bewahre...dich 24 Std. anner Backe führt warscheinlich zu Verzweiflungstaten     

12.01.2010 06:28:03      
Standardbild
Tigerratte 37, männlich
Meister

noch ma mooment....

nix komm mit!

man verliebt sich nicht, und wenn schaltet man es ab, es geht um -je nach persönlichem wunsch - vorteile, fressen kriegen, vollen kühlschrank oder und kohle oder grossen hof oder ???? ! dafür is egal was der oder die partner is, et muss nich gefallen, nur funktionieren!

kommt mich nich mit liebe.... alles quatsch!!!

28.02.2010 16:24:21      

Standardbild
Ehrenmitglied

[quote=tigerratte]noch ma mooment....

nix komm mit!

man verliebt sich nicht, und wenn schaltet man es ab, es geht um -je nach persönlichem wunsch - vorteile, fressen kriegen, vollen kühlschrank oder und kohle oder grossen hof oder ???? ! dafür is egal was der oder die partner is, et muss nich gefallen, nur funktionieren!

kommt mich nich mit liebe.... alles quatsch!!!

Sag mal was ist los mit dir....hattest du einen Zaubertrank von Idefix??
Dein Hirn hat doch nicht mal mehr die Größe einer Erdnuss

Manche Menschen sind mit einer solch herrlich,ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht bemerken...

01.03.2010 10:00:53      
Standardbild
Tigerratte 37, männlich
Meister

momento... is einfacher wenn nich fallen rein auf jede wort... weil passiert mir immer! dann ich nur glauben tatsachen... ist sicherer!! ich hab soo oft ich licbe dich bezahlt und gesagt.... frag nich ... nein .. ich bekam keine ... also lasse ich es

01.03.2010 20:04:02      
Standardbild
Ehrenmitglied

Scheinst plötzlich auch kein deutsch mehr zu können

Und bezahlen mußtest du auch noch um was von Liebe zu spüren  oh man....du kannst einem nur leid tun...du armer,armer Mann

02.03.2010 08:02:55      
Standardbild
FrankenTiger 25, weiblich
Halbgott

wer hat tigerratte hier auf die Menschheit losgelassen?

das ist nicht mehr normal was der vom Stapel lässt

Cold as Ice -> Icetigers Nürnberg
ich bin stolz n Tiger u n Ref zu sein

02.03.2010 08:59:39      
Standardbild
Tigerratte 37, männlich
Meister

Ohne Frau ist einfacher! Man kann kommen, saufen, schlafen, gehen, wann man will - ohne sabbeln nerven wegschicken usw. .... Punkt. Ist man freier! (Und da.... die heutigen ... (...äääähh)... mm... Mädels nicht mehr wissen wie man einen Mann glücklich macht, so richtig, mit richtige Arbeit abnehmen - such ich  nicht mehr, find sich was aus Versehen oder gar nich! Ist sowieso nicht Hauptziel Liebe, grunsdsätzlich, wozu schöne lange dumme Wortschlangen erfinden? (Bin nur ehrlich - lügen is doof))

02.03.2010 21:34:56      

Standardbild
Ehrenmitglied

Zitat: Mädels nicht mehr wissen wie man einen Mann glücklich macht, so richtig, mit richtige Arbeit abnehmen

...mit Arbeit abnehmen? geil...dachte das macht Frau mit anderen Dingen....bin da anscheinend nicht richtig aufgeklärt 

03.03.2010 06:22:00      
Standardbild
GraefinAte 35, weiblich
Geselle

[quote=Engelsternchen]Scheinst plötzlich auch kein deutsch mehr zu können

Und bezahlen mußtest du auch noch um was von Liebe zu spüren  oh man....du kannst einem nur leid tun...du armer,armer Mann

Liebes, deutsch konnte er noch nie.

Und das Geld hat er sich bestimmt damals wieder schwarz dazu verdient als er damit geprahlt hat, dass er es nicht einsehen würde arbeiten zu gehen und wie dumm Deutsche sind die arbeiten gehen in unserem Staat.

http://s26.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=4120399     http://s26.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=4129657

03.03.2010 06:31:19      
Tini099 21, weiblich
Orakel

Der Wahnsinn...da kommt man nach Monaten hierher, tausend Dinge haben sich geändert, nur eines nicht: Was Bestand bleibt ist die Dummheit einiger Menschen. Tigerratte ist immer noch so hohl und kann keine sinnvollen Sätze schreiben? Genauer gesehen scheint mir auch, das sein Deutsch sogar NOCH SCHLIMMER geworden ist ?! Und ich dachte schon das wär schwer zu toppen, aber siehe an, er rafft es immernoch nicht. Umso schlimmer das sowas sich auch noch anmaßt mit seinen dummen, altertümlichen und stumpfsinnigen Ansichten zu diesem Thema beitragen zu müssen...is ja echt ekelhaft.

Um also mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Ich sehe das folgendermaßen...

Du hast von deinem Kumpel geträumt, und hattest in deinem Traum was mit ihm. Nagut, es ist ein Traum. Du fühlst dich danach zu ihm hingezogen, obwohl du einen Mann hast, den du liebst. Ganz ehrlich? Das passiert. Das man von jemand anderem Träumt und erstmal verwirrt ist, was das nun sollte. Aber das ist es nur, man ist verwirrt. So ein Gefühl geht auch wieder vorbei, und das nach nicht allzu langer Zeit. Man darf ihm nur keine Beachtung schenken, was ja eigentlich auch nicht schwer sein sollte wenn man seinen Mann liebt. Sicher denkt man nach dem Traum dann mal über denjenigen nach von dem man geträumt hat, aber du solltest dich da nicht reinsteigern, dund das hast du glaub ich getan. Völlig doof eigentlich. Du bist dir doch sicher bei deinem Mann, oder ? Denn wenn nicht, sagt dir der Traum vllt dass du doch noch andere Sehnsüchte hast. Dann siehts schon anderst aus. Ich würd die Sache als ne kleine Schwärmerei abtun, und gut ist. 

-Auch wenn die Zeit der Nacht noch so lang erscheint...ist die Gewissheit da, die Sonne wieder scheinen zu sehen-

12.03.2010 17:11:36      
LivingHandy.de / Forum / Flirt & Liebe / Hab' mich in einen anderen verguckt!

Seiten: 1